Montag, 30. März 2009

Wir waren auf der Creativa!

Bevor ich hier ausschweife, ersteinmal vielen Dank an Nicole für Alles! Du bist klasse!
Dann ein supergroßes Dankeschön auch an alle, die Sausandesigns Stempel (und Papiere) toll fanden und sie gekauft haben, die mir auch schon wundervolle Layouts gemailt (so wie Anja, die mir ihr klasse Coctailbuch gemailt hat) , liebe Emails geschickt, oder auch schon tolle Werke auf ihr Blog gestellt haben (so wie Katta zum Beispiel). Ich danke Euch für Eure Unterstützung und die mehr als positive Resonanz auf meine Designs !!

Wie es war? Toll! Was genau? Alles! Die (furchtbar lustige) Zusammenarbeit mit Nicole, Peter und Maren, die vielen tollen Leute, die ich kennenlernen durfte, es war toll, endlich auch einmal Kerstin persönlich kennenzulernen, die Frau, die einfach so bereit war in der Kürze der Zeit all die ungewöhnlichen und super tollen kleinen und großen Designbeispiele zu kreieren, die man dann am Stand bewundern konnte (ich hoffe, das war nicht unser letztes Treffen! ), ich konnte Andrea und Jana von der SAZ sprechen (wenn auch nur kurz - leider - aber toll, dass ihr vorbeigekommen seid) und sicherlich habe ich noch viele mehr von Euch gesehen und gesprochen, ohne das mir bewußt war, wer ihr alle wart. Aber vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr ja wieder auf der Creativa :) Danke Euch allen! Besonders gefreut hat mich aber, daß Euch allen offensichtlich das Make & Take gefallen hat, das Nicole und ich uns an einem Nachmittag für Euch ausgedacht hatten. Es war toll zu sehen, wie verschieden die Tags mit den Leporellos aus meiner Sing Spring Minicollection und meinen Stempeln wurden. Ich hoffe (und ich denke ich kann da auch für Nicole sprechen) ihr habt noch viel Freude an der Idee!

4 Kommentare:

Birgit hat gesagt…

oh ja, ich denke wir haben bestimmt noch viel Freude an euren Ideen. Ich finde euch einfach klasse, die Papier, die Stempel, einfach alles!!! LG Birgit

Mimi hat gesagt…

Ich find deine Designs einfach klasse und bereue jetzt schon, dass ich "nur" Papier mitgenommen habe und keine Stempel.
Liebe Grüße,
Miriam

Kerstin hat gesagt…

*knuddel* :-)

Maren hat gesagt…

Es war so schön mit Euch und ich finde Deine Sachen einfach nur toll! Ich freue mich auf die weiteren Brainstormings und Ideen und Umsetzungen!!! Du rockst!