Montag, 15. Dezember 2008

Über German Art Stamps

Am Anfang war die Suche......nach einem geeigneten Hersteller von Clear Stamps. Gerne hätten wir unsere Clear Stamps in Deutschland produzieren lassen, aber leider war dies nicht möglich. Entweder wusste man gar nicht, von was wir sprachen oder die Stempel waren orange und nicht sehr detailliert.
Also ging die Suche weiter bis...ja bis wir auf einen supertollen Hersteller in den USA stiessen! Wir waren und sind begeistert! Und nun lasst Euch auch begeistern! Von der ausgefallenen deutschsprachigen Wordart, den liebevoll handgezeichneten Motiven, die so sicherlich noch nicht in Euren Stempelregalen stehen und von uns natürlich, den supernetten Machern von German Art Stamps. German Art Stamps - Ausgefallene Stempel für Deutschland!!

About German Art Stamps

We were searching high and low....to find a great clear stamps manufacturer. Many failures and weird (orange!!!???) stamp samples later, we found this fabulous manufacturer in the US !!! We have been thrilled and excited ever since! And now let us thrill you with the lovingly handdrawn motives that are certainly unique! German Art Stamps - unique stamps for everyone!!