Mittwoch, 1. April 2009

April April !

Ab heute könnt ihr alle bisher erhältlichen Stempelsets und all die coolen Papiere dazu bei Nicole im Scrapbookladen (und nur dort) bestellen! Nein, kein Aprilscherz, sondern die reine Wahrheit :) Und das gibt es neu von Sausandesigns:
Ungewöhnliche Stempel für Scrapbooker, Kartenbastler, Stempelliebhaber und solche, die all das noch werden wollen!

Zwei supercoole Paper Collections, gedruckt auf säure - und ligninfreiem italienischem Papier! Nur im Scrapbookladen erhältlich!

Unsere Stempel wurden während der gesamten Creativa von den Besuchern auf "Herz und Nieren" getestet und mußten dabei zum Teil übelste "Tests" überstehen. Sie wurden von Kindern und Eltern, Profistemplern und Scrapbookern gleichermaßen benutzt, lagen schonmal auf dem Boden und wurden wirklich ausgiebig verwendet. So sahen sie am Sonntag Abend dann auch aus.... von "clear" keine Spur mehr - ziemlich schwarz, was? Aber der Stempelabdruck noch immer unverändert superklasse! Seht selbst: eine Kundin, die, nach eigenen Angaben, noch nie vorher gestempelt hatte, hat Karl & Karla auf ein Blatt gestempelt. Wenn das nicht für die Qualität der Sausandesigns Stempel spricht ?!

Viel Spaß mit den Stempeln! Und den Papieren natürlich auch! Zeigt uns doch Eure Werke! Vielleicht findet ihr Euch dann schon bald auf dem German Art Stamps Blog wieder :)

3 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Ja, ich kanns bestätigen, ihnen wurde übelst mitgespielt, aber sie haben wirlich alles gut überstanden. Und sie sind noch viel schöner!

Birgit hat gesagt…

wow, die Stempel sind ja echt der Hammer!!! und die Papiere ein Traum!!! so genial....

enjoy hat gesagt…

Ich als Nichtscrapbookerin ;-) sondern Stemplerin freue mich riesig darüber, das es jetzt Stempel von Sausan gibt!

Schade, das ich Aufruf Design Team verpasst habe - aber vielleicht gibt es ja wiedermal einen...
Denn ich finde eine richtige Stemplerin fehlt irgendwie in der erlesenen Runde.