Dienstag, 3. März 2009

Und noch mehr Eye Candy für Euch!

Hab ich mir doch gedacht, dass ihr die Layout-Künstlerin gleich erkennt! Kerstin ist eben unverkennbar! Tolles Design, nicht wahr?
Und jetzt gibt's noch was auf die Augen..komplett anderer Stil, aber superklasse... von unserem Kreativ-Team Andrea Gourley!


(credits: layout designer: andrea gourley - hybrid project - papers: sausan designs' my little heart - stempel: sausan designs' german art stamps)

Wie...noch mehr? Na gut. Ihr dürft auch schonmal ein bisschen in die Kiste hineinschauen!

Reicht noch immer nicht? Morgen gibt es noch mehr Ideen und coole Werke, die man mit dem Kisteninhalt so machen kann. Seid gespannt!

3 Kommentare:

Maj-Britt / hat gesagt…

Uiii ... wie spannend ... ab wann und wo kann ich denn diese Knitter-Doodles erwerben??? *fragneugierig*

derscrapbookladen hat gesagt…

Neugierde ist immer gut!
Toll, was Kerstin und Andrea mit unseren Stempel gestaltet haben, oder?!
Ein paar Infos gibt es natürlich schon jetzt....
auf der Creativa werden Sylvie und ich 18 wunderschöne neue Produkte vorstellen. Es ist für jeden was dabei - ob Stempler, Bastler, Scrapbooker - Ihr werdet begeistert sein.
Natürlich könnt Ihr alle Artikel direkt in Halle 6 auf unserem Stand 6080 erwerben.
Für all diejenigen, die nicht zur Creativa kommen können - ist ja nicht gerade für jeden um die Ecke - hat die Wartezeit auch ein absehbares Ende. Ab 1. April 2009 gibt es die Produkte exklusiv bei mir im Scrapbook Laden zu kaufen.
Und bis dahin - erfreut Euch an dem, was unser kleines Kreativteam gezaubert hat.
Liebe Grüße
Nicole

Simone hat gesagt…

Lecker sehen die aus,ich bin auch schon sehr gespannt!