Montag, 9. März 2009

Blumen gefällig?

Ihr habt sie ja schon ein paar Mal auf den tollen Beispielen von Andrea und Kerstin gesehen und jetzt könnt ihr sie auch in voller Pracht auf Nicoles Blog anschauen: die Sausan Designs Doodleblumen. Und weil's so schön ist, hier noch ein tolles Beispiel, wie man sie so ganz anders als "nur doodelig" verwenden kann.


(layout designer: andrea gourley - papers, ribbon and bling: her own stash - stamps: sausan designs' german art stamps: doodle flowers)

4 Kommentare:

Maren hat gesagt…

Schmacht... ichwillsiehaben.... eine wunderschöne Karte ist das!

Christiane hat gesagt…

sehr vielseitig einsetzbar!! macht weiter so!! :))

Simone hat gesagt…

Die Karte ist superschön!!!
Und die Blumenstempel sind sich multifunktionell einsetzbar!!!

honeybloom hat gesagt…

Die Karte ist wunder-, wunderschön!
So tolle Farben ausgewählt und die Blümchen noch in 3D, Wahnsinn...