Montag, 15. Dezember 2008

Erstausstattung

Falls ihr noch unsicher seid, was man nun wirklich braucht, um mit dem Stempeln anzufangen, hier ein paar Tipps:

Zunächst braucht ihr natürlich....
Stempel: unsere German Art Stamps - ganz klar!!
Acrylblock: einen oder am besten gleich mehrere in verschiedenen Größen (ihr merkt schnell, wenn ein Block zu klein oder einfach viel zu groß ist...)
Stempelkissen: welches ihr nehmt ist erst einmal irgendwie egal. Ich verwende StazOn, aber jedes andere tut es auch. Lest doch einfach hier (unter: Welche Stempelfarben kann ich verwenden) noch ein wenig mehr zu den wichtigsten Stempelfarben. Früher oder später wisst ihr ohnehin, welche Farbe ihr für welches Projekt verwenden könnt. Ausserdem habt ihr vielleicht auch Aquarellfarben o.ä. zu Hause: auch damit könnt ihr Eure Stempel einfärben und tolle Effekte erzielen.

Und das war's eigentlich auch schon. Cool, was?
Naja, und daß ihr Papier oder etwas anderes benötigt, um darauf zu stempeln, versteht sich ja von selbst.